Über uns

Die Leidenschaft für meinen heutigen Beruf wurde durch die TV-Doku „Pimp my Ride“ geweckt. Hier wurden alte, schrottreife Autos durch Tuning und Restauration zu wahren Schmuckstücken. Damals war ich noch klein, hatte aber schon große Visionen, die ich konsequent verfolgt habe.

Nach meiner Ausbildung und langjähriger Tätigkeit als Teamleiter für die Entwicklung, den Prototypenbau und die Kleinproduktion im Bereich Fahrzeuginnenausstattung bei einem namhaften Unternehmen, gründete ich 2013 mein eigenes Unternehmen: die MSM Autosattlerei in Finsing bei München. Hier kann ich meine Kreativität ausleben, eigene Ideen entwickeln und mit viel Liebe zum Detail und großer Handwerkskunst in die Tat umsetzen.

Dass der Schritt in die Selbständigkeit der richtige war, beweist die rasante Entwicklung der MSM. In 2018 zählt das Unternehmen bereits 12 Mitarbeiter. Ob Schaumstoff-Fräser, Näher, Metallarbeiter oder Kaschierer – ein jeder ist Experte auf seinem Spezialgebiet. Mit dabei sind sowohl „alte Hasen“, die bis zu 35 Jahre Erfahrung und den Meistertitel mitbringen, als auch junge, ausgelernte Gesellen, die mit ihrer frischen Denke das Team bereichern.

Neben dem Spitzenteam tragen auch die verlässlichen Partner zu der hohen Qualität und Individualität bei. Mit einem außergewöhnlich großen und stetig wachsenden Materialportfolio können wir jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch in Sachen Innenausstattung erfüllen: von der Wohnzimmercouch bis hin zum Learjet.

Ebenso breit gefächert wie das Angebot ist auch unser Kundenstamm. Die MSM fertigt Einzelstücke für Privatleute an, baut Prototypen für namhafte Automobilhersteller und übernimmt die Fertigung von Vorserien oder Kleinproduktionen.

Eine Kostprobe unseres Könnens zeigen wir Ihnen gerne in unserer Galerie oder persönlich in der MSM-Werkstatt nahe München.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie,

Mustafa Saklican

Nehmen sie Kontakt zu uns auf Fragen kostet nichts! Wir sind für Sie da.